Die Weihnachtsliste by Sophie Kinsella

December 7, 2012
Die Weihnachtsliste

Die Weihnachtsliste by Sophie Kinsella

My rating: 1 of 5 stars


Groschenhefte hatten mehr Inhalt und geistigen Tiefgang…

Wer sich noch an die Groschenhefte von früher erinnert, die kurz, schmalzig, niveaulos und wenig intelligent waren, der wird es einzuordnen wissen, wenn ich hier feststellen muß, daß diese Ultra-Kurzgeschichte (zumindest verringert das den unweigerlich auftretenden Leseschmerz) tatsächlich eben diese Groschenhefte noch um Dimensionen unterbietet und dabei wesentlich teurer ist.

Dieses “Buch” ernsthaft zu verkaufen, ist eigentlich eine Frechheit – es aber überhaupt geschrieben zu haben, ist der Autorin (wer auch immer diese Sophie Kinsella sein mag) hoffentlich inzwischen selbst peinlich. Sicher ist jedenfalls, daß ich nach diesem Wort-Friedhof ganz sicher keine weiteren Bücher von Frau Kinsella lesen werden.

Glücklicherweise war dieses eBook gerade gratis, als ich es mir hier bei Amazon herunterlud, aber dennoch – eigentlich ist selbst geschenkt noch zu teuer.



View all my reviews

BlogGoodReadsLibraryThingFacebookTwitterInstagram
I am and have been working on quite a few F/OSS projects: Exherbo (Nick: Philantrop), Bedrock Linux, Gentoo (Nick: Philantrop), Calibre plugin iOS reader applications, Calibre plugin Marvin XD, chroot-manager, stuff on github, lots of other projects. If you like my work, feel free to donate. 🙂

No Comments

Leave a Reply

%d bloggers like this: